Business Systemhaus AG ist zum ersten Mal Microsoft Certified Gold Partner Cloud Productivity

Zusätzlich wurde auch die Kompetenz Gold ERP und weitere Silber Kompetenzen erreicht

Die Business Systemhaus AG hat zum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte die Microsoft Gold Kompetenz im Bereich “Cloud Productivity” erreicht. Hierfür müssen mindestens 4.000 aktive Office 365 Installationen nachgewiesen werden. Die Kompetenz unterstreicht den hohen Grad an Kompetenz in diesem Bereich.

Ebenfalls erreicht wurde die Gold Kompetenz im Bereich Enterprise Resource Planning, die die Business Systemhaus AG schon seit Jahren inne hat. Ergänzt werden diese beiden Gold Kompetenzen durch die Silber Kompetenzen Application Develepment, Data Analytics, und Small and Midmarket Cloud Solutions. Die Business Systemhaus AG verfügt damit zum ersten Mal über fünf Kompetenzen.

Doris Buchner