Ausbildung in der IT

Als einer der innovativsten IT-Dienstleister in unseren Geschäftsfeldern bieten wir Auszubildenden das, was eine Karriere in der IT so attraktiv macht: Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe in einem Team von Experten auf ihrem jeweiligen Fachgebiet mit dem Blick über den Tellerrand hinaus. Gemeinsam mit unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen wir neue Ideen um und entwickeln uns ständig weiter.

Du bist gerade mit der Schule fertig und suchst noch eine Ausbildungsplatz? Oder gehörst du vielleicht zu den vielen Studienabbrechern, die ihre Berufung erst im zweiten Anlauf finden? Wir sind ein heterogenes Team, in dem sich jeder durch seine Individualität auszeichnet und das eine gemeinsame Vision verfolgt.

Was dich bei uns erwartet findest du hier in der ausführlichen Stellenbeschreibung:
Ausbildung zum Fachinformatiker/in – Fachrichtung Systemintegration (m/w/d)

Christina Schönberger