3i-Tag der Business Systemhaus AG

Zum ersten Mal hat am 17.10.2017 die Business Systemhaus AG Kunden zum 3i-Tag Ideen, Impulse, Innovationen nach Bayreuth eingeladen. Im Vorfeld  konnten die Teilnehmer selbst die Themen bestimmen. Nach Begrüßung und Einführung mit interessanten Neuigkeiten von der EMEA 2017 in Madrid zur Weiterentwicklung von Microsoft Dynamics NAV konnten die Teilnehmer in Themenräumen Demonstrationen zu den gewünschten Themengebieten besuchen. Auf reges Interesse stieß hier vor allem Power BI, dox42 NAV Document Creator und SharePoint. Abschließen wurde in großer Runde Chancen und Möglichkeiten des papierlosen Büros mit Office 365 und Tipps zum Update auf eine höhere Microsoft Dynamics NAV Version erörtert.

Wir freuen uns, dass diese Veranstaltung so großen Anklang fand und planen auch im nächsten Jahr eine Fortsetzung.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für eine erfolgreiche Veranstaltung!