Twitter Feed der
Business Systemhaus AG

      direkt zu Twitter

Customer Relationship Management – moderne CRM-Lösungen

Kundenbeziehungen gestalten

Ziel eines CRM-Systems ist es, Kundendaten zu verwalten und den Prozess von Kontaktaufnahme über Kontaktpflege bis hin zu langfristiger Kundenbindung zu optimieren. Moderne Unternehmen sind in der heutigen Zeit zudem darauf angewiesen, verantwortungsbewusst mit wertvollen Kundendaten umzugehen und so Kundenbeziehung und -kontakt individuell zu steuern.

Marketingunterstützung

Mit einer modernen CRM-Lösung schaffen Sie eine konsistente Datenbasis. Diese unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei, die Kommunikation direkt auf die Einzigartigkeit jedes Interessenten und Kunden anzupassen. Darüberhinaus können Sie so Marketingkampagnen leichter vorbereiten, gezielter durchführen und effektiver auswerten.

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Nutzen Sie die Daten, die Ihnen Ihre Kunden durch Informationen und Verhalten zur Verfügung stellen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen stets auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden anzupassen. Eine moderne CRM-Lösung erlaubt es Ihnen, schnell auf Veränderungen im Kundenverhalten zu reagieren.

Lösungen

produktbild_microsoftdynamicsnav-navision     Dynamics NAV CRM     QUICKSTART CRM-Lite

Das könnte Sie auch interessieren

dox42     Office 365     SharePoint Server

Kontakt zu uns
Business Systemhaus AG
Himmelkronstraße 18
95445 Bayreuth

Telefon: +49 921 595-0
Telefax: +49 921 595-95
E-Mail: info@bsh-ag.de



Oder füllen Sie einfach das Formular aus. Wir antworten so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht.

Name *

E-Mail *

Betreff *

Nachricht *

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:

captcha